Rückgabe

Liebe Kunden, aufgrund der aktuellen Lage (Covid-19) sind wir bis auf weiteres nur eingeschränkt telefonisch erreichbar. Eure Anrufe nehmen wir sehr gerne zwischen 14:00 und 17:00 Uhr persönlich entgegen. Unser Kundenservice erreicht Ihr jederzeit auch per Mail an service@jns.de

Wir antworten Euch so schnell wie möglich. Bleibt Gesund!

Du willst Deinen gekauften Artikel zurückgeben?

Du kannst, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Ab einem Warenwert von 80,00 EUR (nur in Deutschland) kannst Du Dir ein kostenloses Retourenlabel ausdrucken.
Bei Rücksendungen außerhalb Deutschlands trägst Du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung selbst.

Du willst eine andere Größe?

Hier ist der einfachste Weg den Artikel erneut in der gewünschten Größe zu kaufen und den anderen wie beschrieben an uns zurückzusenden. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dieser ist unter +49 6392 8590050 von Mo - Fr 9:30 - 17:00 Uhr erreichbar.

Sollten wir gerade keine Zeit haben, Deinen Anruf persönlich entgegen zu nehmen, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder sende uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen an: service@jns.de 

 Kleiner Tipp: Wenn du Deine Bestellnummer mit angibst, können wir Deine Anfrage schneller bearbeiten.

 

RÜCKGABE - so funktioniert's:

  1. Fülle den Retourenschein bitte vollständig aus!

    Die Nutzung des Retourenscheins ist optional und schränkt Dein Widerrufsrecht nicht ein. Der Retourenschein liegt Deiner Bestellung bei. Alternativ kannst du dir hier einen neuen Retourenschein herunterladen.

    DOWNLOAD RETOURENSCHEIN (PDF)

  2. Retourenlabel von DHL ausdrucken und auf Dein Paket kleben oder ausreichend frankiert an folgende Adresse schicken:

    Dein Retourenlabel kannst du unter folgendem Link ausfüllen und ausdrucken:

    DHL RETOURENLABEL

    Bitte beachte, dass dies erst ab einem Warenwert von 80,00 EUR und in Deutschlands möglich ist

    Klebe den Schein auf Dein Paket und bringe es in die nächste DHL Filiale.

 

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um die Abwicklung, sobald Deine Rücksendung bei uns angekommen ist!

Zuletzt angesehen